09.12.2017 05:14
ich hab ein geschenk (toll verpackt) bekommen.
ich wollte es öffnen, schnuppern, grr.
ich muss ja warten2x grrr
vielen dank lieber wichtel
freue mich auf weihnahten...dir auch schöne tage
ps. dir auch ines und lord
Alles rund um Skat - News, Forum, Termine, Schule
29.11.2017 13:40
09.12.2017 05:14
ich hab ein geschenk (toll verpackt) bekommen.
ich wollte es öffnen, schnuppern, grr.
ich muss ja warten2x grrr
vielen dank lieber wichtel
freue mich auf weihnahten...dir auch schöne tage
ps. dir auch ines und lord
09.12.2017 06:44
Auch bei uns sind große Wichelpakete angekommen. Fast hätte ich meines aufgemacht, wurde aber mit den Worten aufgehalten "haaaaalt, das ist doch dein Wichetelgeschenk". Mensch, da habe ich gar nicht dran gedacht, lachmichwech. Natürlich möchte ich mir die Vorfreude nicht verderben
Aber schon mal DANKE sagen, das möchten wir beide gern Alles Liebe für unsere Wichtelpartner und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Nicodemus und Herta
10.12.2017 12:44
Schöner Brauch in der ach so schönen Vorweihnachtszeit,wenn ALLE Beteiligten mitspielen...
Man darf sich aber auch betrogen fühlen in der ach so schönen Vorweihnachtszeit,wenn das Wuchtelchen aus Dezember 2 0 1 6 noch immer nicht da ist.
In dem Sinne eine schöne Zeit.....(lachmichwech)
10.12.2017 23:35
Lieber Wichtel,
heute wurde ein großes Paket mit einer Spedition geliefert!
Oh dachte ich, was ist das und habe es geöffnet.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
So feine Sachen,alles fürs Taucherherz.
Herzlichen Dank unbekannter Weise an
Dich und Deiner Familie Frohes Fest
Danke Danke
12.12.2017 08:33
12.12.2017 14:58
Hallo Wichtel,
vielen Dank für das schöne Wichtelpaket,wird natürlich erst am 24.12.
geöffnet. schöne weihnachten und guten rutsch 2018
GLG
rued1
14.12.2017 19:53
Jetzt bin ich ganz überrascht
Mache natürlich mit beim Wichteln und hab auch was auf die Reise gegeben; aber das ich selbst ein sehr schön verpacktes Päkchen bekommen habe und nicht einmal weiß von wem, das ist ja mal voll krass. Da steckt bestimmt meine Wichtelchefin hinter.
Ich freue mich riesig und mache mir gleichzeitig Gedanken, weil das mit meiner sorgfältigen Buchführung mal gar nicht paßt
Jedenfalls sag ich dem Absender schon jetzt ganz lieben Dank und werde bis zum Heiligen Abend mit Spannung und Vorfreude und buchhalterischem Grübeln ausharren.
Nach, oder während der Weihnachtsfeiertage melde ich mich nochmal hier dazu.
Bis dahin liebe Grüße, eine schöne Adventszeit und später dann ein frohes Fest.
LordHelmchen (Helmut)
15.12.2017 14:25
vielen dank an meinen wichtel,
leider konnte ich nicht bis heiligabend warten,weil ich am dienstag in den urlaub fahre.
ich habe mich sehr über die hübschen kleinen dinge gefreut und bin neugierig wer mich so lieb beschert hat,
ich wünsche meinem wichtel und seiner familie schöne besinnliche weihnachtstage und für das jahr 2018 alles erdenklich gute,vor allem gesundheit.
lg ducky
15.12.2017 16:28
an den lieben wichtel !
ich habe heute mein wichtelpaket bekommen. freue mich sehr, dass ich ein so großes paket erhalten habe.Vielen herzlichen dank!!
selbstverständlich wünsche ich meinem wichel, sowie allen anderen auf dieser plattform, eine besinnliche umd frohe weihnachten.