23.09.2020 08:26
hexenchef-nico
Jeder kennt diesen Satz und dennoch ist man erschüttert, wenn man wieder mal von einem liebenswerten Menschen Abschied nehmen muss.
Eben lese ich in den News, dass unser Skatfreund Klaus-Filla (Unkas50) von uns gegangen ist, kurz vor seinem 70. Geburtstag (21.8.50-10.8.20). Klaus ist uns Funnys weniger unter Unkas50 bekannt, sondern mehr durch Teilnahme, mit seiner Frau Lore, bei dem einen oder anderen Treffen. Ein ruhiges, gut aussehendes Paar, liebenswert, gute Skatspieler, beides Menschen die man auf Anhieb mochte.
Liebe Lore, mein und ich spreche da auch für viele Funnys, tiefstes Mitgefühl gilt Dir. Wenn es die Zeit bringt, komm wieder mal zu uns an den Bodensee und denk an die schönen Stunden dort.( Ich hab das Video noch, singend auf der Bank in Südtirol ).
Wir trauern mit Dir, Hexenchef Nico und viele Funnys
23.09.2020 08:50
Herta
liebe lore,
wir sehen euch vor uns, im teikyo, lachend mit uns sitzen und das zusammensein genießen. ihr seid immer so wunderbar "verbunden" gewesen miteinander. es war so schön, das erleben zu können. ein ehepaar, das in sich ruhte....
klaus war ein mann, dem man sich anvertrauen konnte, der ulk mitmachte und der zuhörte und mitfühlte. war schon schade, daß ihr beiden so selten dabei sein konntet wenn wir treffen hatten. aber so isses nunmal wenn zwei menschen andere, sehr schöne interessen haben. nun isser leider fort..... aber nicht aus unserer erinnerung, dort bleibt er !!!
fühle dich ganz herzlich in den arm genommen und gehalten. wir wünschen dir ganz viel kraft in dieser zeit. alles liebe für dich.
in herzlicher verbundenheit
herbert (nicodemus) und gisi (herta)
23.09.2020 13:26
buecherwurm
Liebe Lore,
gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit, gemeinsame Spiele, Gespräche, Erzählungen, Zuhören einander.
Klaus war immer für andere da, ein toller Kumpel. Nun ist er nicht mehr unter uns.
Einen lieben und trauernden Gruß in die Hauptstadt.
buecherwurm