Thema: Wichtelordner für Danksagungen- Eure Meinung
12.12.2012 14:18
Anke-Maren
gestern war mein wichtelpäckchen da und ich konnte und wollte nicht bis heiligabend warten (bin neugierig, eine frau darf das) und......ich habe mich dolle gefreut, mein wichtel (ein mann) er hat sich geoutet, hat sich echt gedanken gemacht, um mich als frau, was mir gefallen würde und damit voll ins schwarze getroffen. lieber bekannter wichtel, vielen herzlichen dank und dir eine besinnliche vorweihnachtszeit, sei lieb gedrückt von der anke
....mal schauen was die körperdüfte bewirken
12.12.2012 16:31
hexenchef-nico
Lieber guter Wichtelmann,
Dein Päckchen es kam heute an,
soo ausgesucht, so liebevoll verpackt dazu,
die " Packerin " erriet ich deshalb doch im nu.
Euch Beiden wünsche ich von Herzen eine schöne und besinnliche Weihnacht und ich kann nur nochmals sagen: WIR freuen uns echt, wenn Ihr dann im April für 8 Tage unsere Gäste seid am schönen Bodensee, macht Euch inzwischen heiß in der Vorfreude: www.fewo-kressbronn-bodensee-schwenk.de
Hexenchef- Nico ( der Euch endlich persönlich kennen lernen möchte )
15.12.2012 10:52
Rentier77
RENTIER77
hallo ich habe mein Wichtel bekommen ,und sage schönen
dank meinem wichtel oder wichtelin habe nun mein rentier
mit gravour jeden tag am haustürschlüssel bei mir eine
tolle idee. schönen dritten Advend allen.
Rentier Werner
15.12.2012 17:04
Ivonne
Hallo lieber Wichtel!
Was hast du für eine Währung??? ( zwischen 8 und 10 Euro??? ) Danke dafür, habe mich sehr gefreut und ein paar Tränen flossen auch . ( vor Freude )
Wünsche Dir und deinem Anhang ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Ivonne
Gruß und Glückwunsch ist ein muß!!!!!
15.12.2012 20:19
bigfoot
Hallo lieber Wichtel,
Auch mein "Päckchen "ist angekommen Herzlichen Dank dafür.
Wünsche Dir und Deiner Familie eine Schöne Advents -und Weihnachtszeit
Gruss Bigfoot
16.12.2012 14:29
sabeth
Diese Woche kam ein Wichtelgeschenk bei mir an. Meine Tochter hat aber entschieden, dass alle Pakete erst am Heiligen Abend geöffnet werden dürfen. So kann ich nun vorerst nur "pro forma" mich bei meinem mir unbekannten Wichtel bedanken.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sabeth
16.12.2012 17:31
wowa
Liebe Wichtelfreunde
Mein Wichtelpaket kam gestern bei mir an. Hab mich zuerst ganz doll drüber gefreut. Vielen vielen Dank für die liebevolle Überraschung.
Nun kommt das ABER
Liebe Marion ich weiß daß du mein Wichtel bist und da hat mich die Nachricht von deiner Erkrankung umso mehr getroffen.
Ich hoffe sehr daß es dir bald wieder besser geht und du uns mit deiner Fröhlichkeit und deiner guten Laune wieder begleiten kannst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen daß alles wieder gut wird.
Werd bald wieder gesund
ganz ganz lieben Gruß
Wolfgang
17.12.2012 17:13
grantl
Hallo liebe Wichtelin,
heute kam Dein Päckchen an.Habe mich sehr dazu gefreut,endlich jemand,der auf meine Pfunde keine Rücksicht nimmt.
Und das "Wasser" erspart mir einen zusätzlichen Weihnachtswunsch.
Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2013!! (nicht nur beim Skat)
Mit besten Grüßen und weiterhin "GUT BLATT"
grantl
17.12.2012 17:14
grantl
Hallo liebe Wichtelin,
heute kam Dein Päckchen an.Habe mich sehr dazu gefreut,endlich jemand,der auf meine Pfunde keine Rücksicht nimmt.
Und das "Wasser" erspart mir einen zusätzlichen Weihnachtswunsch.
Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2013!! (nicht nur beim Skat)
Mit besten Grüßen und weiterhin "GUT BLATT"
grantl