Thema: Beleidigungen der Admins.
11.07.2013 22:06
LeMutisme
Hallo liebes EuroSkatTeam,
habe mich ja schon öfters zu Wort gemeldet und auch Eure hervorragende Arbeit gewürdigt. Daran hat sich NICHTS geändert!!! Seit Anfang an dabei und immer noch ist ALLES BESTENS! Bitte lasst Euch nicht von ein/zwei linkenbazillen aus der Bahn werfen! Schmeist diese Störenfriede raus und es ist wieder Ruhe! Wir Funnies sind doch schon ein bischen süchtig nach der Skatplatform mit Herz und versuchen uns alle Mühe zu geben, damit die Admins es mit uns aushalten können. Jedem ist doch klar, dass der T-Bereich absoluten Vorrang haben muss (Grund muss ich nicht erklären) !!! Also, wenns mal wieder länger dauert .... nehmt n Schkoriegel oder ähnliches und WARTET den Moment.
Bitte liebes Team, lasst uns süchtigen Funnies nicht in der Luft hängen, macht so weiter wie bisher und ALLES IST SCHÖN!!!
DANKE an Euch ALLE
Euer Lemu
11.07.2013 22:09
DerGruene
ich schliesse mich dem genannten an auch wenns 95% nich glauben
ich weiss auch nich was vorgefallen ist da im urlaub aber sorry heute wieder der selbe mist einer einzelnen...............
trotzdem gb allen SKATSPIELEREN von mir ungeliebten
11.07.2013 22:27
Marimar
hallöchen,
ich kann mich auch meinen Vorrednern in vollem Umfang anschliessen.
Beleidigungen, Diffarmierungen, usw .. haben hier nichts zu suchen,
unsere SUPER- Admins machen sich die Mühe,
uns hier sehr aufmerksam zu begleiten ,
auch um einzugreifen, wenn es nötig ist
und dies passiert immer sehr sachlich...
bitte bleibt, wie Ihr seid ...
Schön ... das es Euch gibt !!!!
lieben Gruß
Marimar
11.07.2013 23:11
Ducklady47
Liebe Rosita und liebes Team,
was da mal wieder vorgefallen ist,weiß ich nicht,
aber leider kommen immer mal wieder neue Spieler,die meinen,sie müßten die Plattform aufmischen,sei es die admins angreifen oder sie meinen,sie wären die besten Spieler und machen die Funnies madig,
ich wünsche mir sehr,das unsere super Truppe,die doch bislang eine Skat-kameradschaft ,siehe Funnietreffen,erlangt hat,nicht wegen ein paarQuerulanten auseinander bricht.
LIebe Rosita und Angie,Marion,Franzi,Alex,Jan und Matthias,ich bin davon überzeugt ,alle Funnies stehen hinter auch und hoffen,das wir weiterhin von euch betreut werden.
Lg Ducklady47
11.07.2013 23:27
Bina1811
Bina1811 und HHAEN stehen auch voll dahinter. Laßt uns zeigen, daß wir zusammen halten und uns das nicht bieten lassen. Dafür ist diese Funnie-Familie viel zu toll.
12.07.2013 00:09
Eckhard280158
alles ist gut so wie es ist und die die erger machen einfach ignorieren
Eckhard
12.07.2013 08:55
sarapapa
Ich kann mich meinen Freunden nur anschließen.
es kann ja wohl nicht sein das es ein paar Idioten gibt die hier unsere Admins beleidigen.
wenn wir irgendwie helfen können sagt es und wir werden alles mögliche tun um zu HELFEN!!
Ihr macht so einen tollen Job liebe Admins da könnten sich viele was abschauen und lernen!
Also packen wir es an und helfen unseren Admins!
viele Grüße von Sarapapa
12.07.2013 11:23
PLAYERDELETED
ich schliesse mich meine vorschreibern voll an....
vg gudrun
12.07.2013 12:21
jolly55
hallo ihr lieben ich kann mich meinen freunden nur anschliessen
muss aber sagen das es nicht sein kann das 300 nette funnys darunter
leiden das es 2-3 stenkerfritzen gibt die man in dem falle ignorieren sollte
so das sie allein gehen und uns unseren frieden lassen
in diesem sinne allzeit gb gruß JÜRGEN
12.07.2013 13:35
hellige76
Liebes Euroskat-Team und liebe Funnies,
es ist echt der Wahnsinn, was hier in unserem Funbereich geleistet wird.
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die das alles nicht zu würdigen wissen. Einige der Admins und auch Rosita kenne ich persönlich; und auch die, die ich hier online kennengelernt habe, sind so tolle Menschen, die sich für uns aufopfern.
Und die Funny-Family ist soooo toll, bin froh, dass ich so tolle Menschen kennenlernen durfte.
Also an alle Miesmacher: MACHT UNS DAS HIER NICHT KAPUTT!!! Zum ärgern könnt Ihr Euch ne andere Plattform suchen!
Ein RIESIGES Dankeschön an das gesamte Team!
Eure Zwergenmama