23.10.2016 11:27
hallo hexenchef-nico,Reinhard
ich muß da auch was los werden, ich finde es toll das es Menschen wie dich gibt und so etwas und ja auch noch viele andere Sachen organisiert und durchzieht.
Einfach super
Eckhard
Alles rund um Skat - News, Forum, Termine, Schule
21.10.2016 11:33
Männer:
Sorry an die beiden Nachzügler, aber bereits alle Pakete gepackt und verschickt. Wie sagte Gorbi " wer zu spät kommt den bestraft das Leben".
Frauen:
Diese von Haus aus so schüchternen (duck) Wesen, trauen sich scheinbar nicht, bis auf heute eine ( Namen gibts nicht ) hat so lieb geschrieben . " Schade, passt mir nicht, aber habe eine ganz liebe Freundin welche von Harz IV leben muss und die sich sicher riesig freuen würde "... Na klar, Paket geht Montag raus
und das eine oder andere könnte folgen, wenn sich noch so ein Engel melden sollte, bis Sonntag abend, dann ist Schluß
PN oder r.n.schwenk-bodensee@gmx.de
LG Hexenchef Nico
23.10.2016 11:27
hallo hexenchef-nico,Reinhard
ich muß da auch was los werden, ich finde es toll das es Menschen wie dich gibt und so etwas und ja auch noch viele andere Sachen organisiert und durchzieht.
Einfach super
Eckhard
23.10.2016 13:10
Schlusswort:
Die Männers haben ihre Pakete, bis auf einen der bekommt es wohl erst am Montag, Postbote wollte Samstag nicht so schwer austragen.
Die 3 Pakete an die Frauen gehen Montagfrueh weg, Mädels die Pakete sind schwer, da habt Ihr was zu tragen.
Allen viel Freude, damit ist die Aktion abgeschlossen.
Allzeit Gut Blatt Euer Hexenchef Nico
(Anmerkung, der ganze Vorgang kann nächste Woche gerne gelöscht werden )
29.10.2016 15:08
Ich finde das toll, was du machst! Ich verschenke auch immer alles, ob Kinderkleidung und Spielzeug früher, heute tragen meine Jungs auch Männerkleidung. Mir ging es früher , alleinerziehend mit 3 Kindern ohne Alimente, voll berufstätig mit Kosten für Babysitter, auch nicht so gut, hab jahrelang aufs Skatspielen im Verein verzichtet, dafür meine Wohnung fleißig abgezahlt. Manchen Jogginganzug für Sport und auch Jacken hab ich durch Leute wie dich für die ständig wachsenden Kinder bekommen, war sehr froh und dankbar für. Jetzt gehts uns gut, der letzte macht nun Abi und alle jobben für und während ihres Studiums. Wohnung ist abbezahlt und ich? geh wieder ins Theater, und fange wieder an, Skat zu spielen. Das schreibe ich dir, um dich zu motivieren, weiterzumachen. Mir hat es geholfen, war immer dankbar . Und....ausnahmsweise....dir auch Gut Blatt!!!!( sonst immer nur mir)
08.11.2016 12:05
Abschluss: Da gab es doch tatsächlich einen.....der meinte ich mache es um mir " Freunde " zu kaufen. Meine Antwort kam ausnahmsweise nicht per Florett sondern brutal offen mit dem Säbel.
Ich habe nun mal ( Namen sind gelöscht ) je 2 mal Dankeschön von 2 Frauen und 2 Männern hier rein kopiert. Vielleicht begreift es dann auch dieser komische Vogel und damit ist dann Aktion ENDE:
NAMEN SIND ALLE GELÖSCHT, ABER DAS " DANKE " FREUTE MICH SO UND RÜHRTE MICH; DASS ICH ES HIER EINSETZEN MUSS.
1.
schöne Grüsse aus ..............., Wunder geschehen. Es klingelt an meiner Tür und wer steht da? Der Postbote :) Und was hat er dabei ? Ein riesengrosses Paket direkt vom Bodensee.
Ich öffne es und was sehen meine glückligen Augen , so super schöne Kleidungsstücke, eines schöner als das andere. Ich freue mich schon riesig , die glückligen Augen meines alten Herren zu sehen. Die Sachen sind so wunderbar von solch toller Qualität , dass diese meinem Papa riesig gefallen werden.
Die coole Adidas Jacke bekommt er aber nicht, die habe ich mir gleich selbst gesichert.
Vielen Vielen Dank für dieses supertolle Paket und die schönen Geschenke als Zugabe.
Was lange dauert wurde umso schöner , DHL hat es noch geschafft und Du hast mir einen sensationellen Wochenauftakt beschehrt.
1000 x Dankeschön von.............
Auf weiterhin viele schöne Skatmomente
3.
08.11.2016 20:10
huhu,
hast du gut gemacht.
09.11.2016 01:04
Halllo Nico,
einfach toll du hast Menschen glücklich gemacht!
So ist meine Denkweise auch.
Im Leben gibt es ein geben und nehmen!
Mach bitte weiter so!
Viele Grüße
von deinen Skatfreunden
10.11.2016 20:27
ich finde dies idee super! und die ausführung noch besser