Diese Mail bekommen ALLE die sich zum Wichteln anmeldeten.(Deshalb brauchte ich die Mailadressen von Euch).
(Ganz großen Dank an einige Sponsoren, die bereit waren wichteln OHNE GEGENWICHTEL zu machen aus verschiedenen Gründen ).
74 Teilnehmer und dabei sind alle SECHS Admins.
Sollte einer die Mail NICHT haben (Spam nachschauen) mich am Dienstag 15.11. kontaktieren bitte, sonst kriegt ja jemand kein Wichtel. DAS DARF NICHT SEIN
(DESHALB kopiere ich diesen Text ins Skat 1 x 1 )
Danke allen die mit machen, danke aber auch denen, die reagierten und aus welchen Gründen auch immer, nein sagten. Voll akzeptiert
Danke auch nochmals an den Funnyurgroßvater des wichtelns unseren SPORTI, der 2017 wieder der Wichtelchef ist.
Liebe Wichteline oder lieber Wichtelmann,
ausgelost ist und DEIN Wichtel welches Du beschenkst, steht mit Postanschrift am Ende der Mail. ( Bitte diese Adresse niemand weitergeben sonst, denke bitte an Datenschutz und vergiss die Adresse nach der Absendung Deines Wichtelpaketes ).
Manche gaben auch statt eigener Adresse die Anschrift einer befreundeten Person an, was auch zu akzeptieren ist, da leider schlechte Erfahrungen aus anderen Portalen sich ergaben.(jetzt kann aber keine Änderung mehr erfolgen, Adresse steht schon unten )
PÄCKCHEN KEINESFALLS AN MICH SENDEN (fragten 3 Leute), sondern DIREKT an DEIN Wichtel
Wichtelpäckchen dann so absenden, dass es spätestens am 02.12. beim Empfänger ist und er es am 5.12. NIKLAUSABEND auspacken kann und SICH DARÜBER AUCH FREUT.
( Lies dazu auch was im Skat 1 x 1 steht.) WICHTELN SOLL FREUDE MACHEN
Damit alles schön neutral ist solltest Du nicht Deinen Absender auf das Päckchen schreiben ( bei Päckchen gibt es eh keine Nachforschung seitens der Post ). Ist es wertvoll, oder willst Du Sicherheit, oder hat es mehr als 2 kg schicke es als Paket, da kann man im Falle eines Falles dann nachforschen.
Absender Päckchen kannst auch schreiben: Wichteline aus Wichtelhausen oder was auch immer, bei Paket, biete ich an meine Adresse zu nehmen, dann hab ich den Überblick falls was schief läuft und Paket hat eine Rücklaufadresse. Vielleicht VOR meinen Namen „ Wichtelpaket“ … schreiben, dann weiß der Empfänger, dass es nicht von mir ist!! (Jeder erhält ja die gleiche Mail mit DIESEM Text.) Auch bei meinen Paketen schreibe ich davor Wichtelpaket.
Wenn DU DEIN Wichtel bekommst und Dich unbedingt bedanken willst, dann verwende Skat 1 x 1 unter Wichteln, vielleicht outet sich ja der Absender.
Letzte Bitte: Den Chatt nicht überladen mit „ wichteln „ bei Fragen Mail an mich oder im Skat 1 x 1 unter PN Persönliche Nachrichten )
Viel Spass und Freude, falls Fragen sind bitte melden.
Die Auslosung ergab, dass Dein Nikolauswichtel an folgende Adresse geht und damit Gruss Hexenchef-Nico ( Reinhard )
Hier steht dann die Adresse an wen Du das Wichtelpaket schickst.
(Anmerkung, während ich dies schrieb kamen wieder 2 Anmeldungen zum wichteln,so dass obige Zahl schon wieder überholt ist. Also NOCH geht es, Spätestens Dienstagfrueh heisst es dann bei geht noch: SORRY NEIN