NÄCHSTE TERMINE

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN - Danke...

20.12.2019 14:36

weingeist

Hallo liebes Wichtel.

Habe mein Wichtelpäckchen gerade in Empfang genommen,werde es es am Heiligabend öffnen dann lass ich mich überraschen aber erst einmal danke.

der weingeist

20.12.2019 21:15

Dackeltrixi

Mein lieber Claus tausend Dank für Deine Mühe und die liebevolle Deko auf dem Briefumschlag, einfach toll.

Was mich aber umgehauen hat war folgendes: mein Päckchen blieb warum auch immer bei Hermes hängen und ging zurück. Heute fand ich einen Brief von meinem Wichtel oder besser gesagt Wichteline mit so einer einzigartigen Nettigkeit, daß der Brief schon alleine ein super Geschenk gewesen wäre (Du konntest doch gar nichts dafür). So werde ich es auch in Erinnerung behalten und unter den Baum legen. Vielen vielen Dank.

Der Höhepunkt kam aber dann 3 Stunden später denn mit DHL erreichte mich nun das Päckchen tatsächlich. Natürlich konnte ich es jetzt nicht mehr abwarten und habs gleich geöffnet (Fitnesscenter brauche ich heute auch nicht mehr gehen) Der Inhalt und Brief dazu - fehlen mir die Worte. Voll ins schwarze getroffen. Woher kennst Du mich ?? Vor Freude wurden meine Augen feucht. Vielen lieben Dank und auch für Dich und Deiner Familie ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und hoffentlich bringt Dir der weihnachtsmann auch so tolle Geschenke. Liebe Grüße Ingolf

24.12.2019 13:16

Herta

ENDLICH Heilig Abend und mein Wichtelpaket aufmachen - obwohl alles so sehr toll verpackt und mit Kleinigkeiten schön gemacht war Cool  Es war echt groß und ich war gespannt, was ich darin finde.

Viele, viele schöne Sachen, jede Menge Auswahl Zwinkernd Die Krönung dann......ein sitzender Engel = eine Solarlampe. Donnerwetter denke ich, wer kann mich denn schon als Engel sehen? Wußte bisher niemanden  In einem Telefonat wurde das dann geklärt, gehört hier aber nicht hinein, hihi.

Bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Dank lieber Wichtel. Hast es wirklich gut gemeint mit mir. 

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du gesund bleibst, dieses Fest mit Deinen Lieben in Freude verlebst und wir auch im Neuen Jahr in Freundschaft zusammen bleiben. Alles Liebe für Dich.

Gisi

24.12.2019 13:22

Herta

Da wäre noch etwas:

Unserem diesjährigen "Wichtelvater" Claus 6116 ein herzliches Dankeschön. Dafür, daß Du Dich bereit erklärt hast, es so toll organisiert und bis zum Schluß durch alle Phasen geführt hast. Da ist teilweise ne Menge Geduld erforderlich gewesen, oder? Haste toll gemacht  Ich hoffe sehr, daß jedes Päckchen nun seinen Empfänger gefunden hat UND jeder sogar zufrieden ist. Das wäre ja Deine größte Belohnung, die Du Dir redlich verdient hast.

Dir und Diana nun ein ungestörtes, harmonisches und zauberhaftes Weihnachtsfest

von Gisi

25.12.2019 15:43

zicke3011

Hallo lieber Wichtel,

vielen Dank für Dein Päckchen. Darin befanden sie sehr liebevoll verpackte tolle gut riechende Geschenke und leckere Süssigkeiten und ein sehr schöner Schlitten, jetzt brauchen wir nur noch SchneeLächelnd. Vielen lieben Dank

Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, ein tolles,neues Jahr und allzeit gut Blatt

Liebe Grüße

Heike

26.12.2019 09:04

Frucht-Tiger

Liebe Wichteline,

mein Geschenk habe ich mir bis Heilig Abend aufgehoben. Viele schöne Geschenke kamen da zum Vorschein. Vielen lieben Dank. Die Kekse sind alle super lecker.

Ich hoffe, dass Dein Wichtel auch so fleissig war. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut. Danke Danke DankeLächelnd

26.12.2019 09:18

Frucht-Tiger

Liebe Wichteline,

mein Geschenk habe ich mir bis Heilig Abend aufgehoben. Viele schöne Geschenke kamen da zum Vorschein. Vielen lieben Dank. Die Kekse sind alle super lecker.

Ich hoffe, dass Dein Wichtel auch so fleissig war. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut. Danke Danke DankeLächelnd

26.12.2019 09:21

Frucht-Tiger

Liebe Wichteline,

habe ganz brav bis Heilig Abend gewartet und dann mein Päckchen geöffnet. Da kamen viele Leckereien und schöne Dinge zum Vorschein. Vielen lieben Dank dafür. Ich finde das Wichteln eine wirklich schöne Sache, die viel Freude macht. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei....

Allen noch eine restliche schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und schönes Jahr 2020.