Thema: mein Wichtel partner
11.12.2015 11:31
rambazamba
lieber wichtel , allet angekommen ,mach ick erst heiligabend uff,danke schön fürs wichtelgeschenk im vorraus , was immer es auch sein wird ,
ick kenn dich sogar laut lach och ohne account-outing , ick hoffe dir gehts bestens und grüß mir deinen bruder
in diesem sinne allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
11.12.2015 19:00
Ducklady47
an alle wichtelteilnehmer,
ein vorschlag,
wer sein wichtelpäckchen bekommen hat,
bitte eine kurze notiz hier.
wäre ja schade,wenn jemand keins bekommt,aus welchen gründen auch
immer.
lg ducky
12.12.2015 16:42
voll-krass
juhu mein Wichtelpäckchen ist da
danke dem geheimen Versender
eins ist sicher, dieses Jahr hab ich ein Geschenk unterm Tannebaum
12.12.2015 22:28
saddl
ein hallo meienm wichtel,heute kam dein päckchen an bin sehr neugierig u.freue mich es am 24.zu öffnen.wünsche dir u.deiner famiie frohe u.besinnliche weihnacht und schon mal vielen dank gruss saddl
13.12.2015 09:51
Ducklady47
guten morgen,allen einen schönen 3.advent,
gestern kam ein riesenpaket,der absender verneinte zwar
das ich sein wichtel bin,aber schätze ,er hat mich gefoppt.
vielen dank,werde es nach und nach alles auspacken,weil ich am 24.12. nicht zu haus bin
14.12.2015 15:00
Faules
Danke lieber Wichtel aus dem hohen Norden. Heute ist dein Paket angekommen, werde es aber erst an Weihnachten öffnen.
Ich wünsche dir und allen Skatfreunden ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
15.12.2015 17:45
lore
Mein lieber Wichtel aus Fulda läßt mich ganz lange "zappeln", Paket war ganz früh da und liegt noch ungeöffnet bei den anderen Geschenken. Wünsche dir, liebe Uschi, noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Lore
16.12.2015 08:24
Herta
Auch ich war gestern glücklicher Empfänger eines Wichtelpäckchens. Bei mir ist es klar, daß ich es ungeöffnet lasse, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Lieber Wichtelweihnachtsmann, auch wenn Du Dich zu erkennen gegeben hast, so nenne ich Dich hier nicht. Danke Dir ganz herzlich im Voraus. Und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - auch für Dich von einem lieben Menschen eine Kleinigkeit auf dem Gabentisch, und dazu innere Gelassenheit und Frieden. Dazu noch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2016. Da sollen ruhig mal ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen - endlich !!
Alles Liebe und herzliche Grüße
von Herta
16.12.2015 09:43
Nicodemus
Hallo erst mal......
also mein Wichtel-Päckchen ist auch angekommen! Die Neugier hat aber über die Vorfreude gesiegt, und ich habe es geöffnet. Dank eines Spizels (meine Frau nämlich) hat mein Wichtelpartner genau das Richtige für mich gefunden.
Auch hat mein Wichtelpartner sich zu erkennen gegeben. Lieber Jürgen, recht, recht herzlichen Dank, so viel hättest du aber nicht kaufen müssen!
Wüsche Dir und allen anderen ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest!
Nicodemus