24.12.2015 15:08
Ich möchte mich bei meinen Wichtelpartner recht Herlich Bedanken.
<<<<<<<<<<<<ich habe mich sehr darüber gefreut vor allen über den kleinen Wildfang und das schöne geschenk mit meinem skip darauf.
VIELEN dank
Alles rund um Skat - News, Forum, Termine, Schule
24.12.2015 13:32
ja leider war ich nicht von meinem Wichtel nicht begeistert... aber was soll es... dafür habe ich heute ein riesengroßes Paket vom Wichtevater bekommen, was mit Liebe gemacht wurde. Es ist schön das es sollchen Menschen wie den Sporttaucher gibt. Er bestättigt mir in meiner Ansicht, das es auf dieser Welt noch Menschlichkeit gibt. Ich bedanke mich nochmals bei Sporti mit Familie und wünsche Ihnen ein frohes gesegnetes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr
24.12.2015 15:08
Ich möchte mich bei meinen Wichtelpartner recht Herlich Bedanken.
<<<<<<<<<<<<ich habe mich sehr darüber gefreut vor allen über den kleinen Wildfang und das schöne geschenk mit meinem skip darauf.
VIELEN dank
24.12.2015 16:33
fast unglaublich aber wahr, ich habe es jetzt erst geschafft, mein wichtelchen auszupacken. und habe etwas ganz zauberhaftes vorgefunden, was mich sehr erfreut hat, weil es echt geschmackvoll ist. ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem wichtelpartner, das hast du wirklich gut ausgesucht.
ich wünsche dir sowie auch allen anderen funnies und dem euroskat-team ein paar erholsame, glückliche und besinnliche feiertage. laßt euch alles schmecken, was so lecker auf den tisch kommt - abnehmen ist später angesagt
alles liebe für euch
von herta
24.12.2015 17:05
danke liebe wichtelfrau freude war eine schöne überraschung mit deinem paket hab mich sehr gefreut ganz toll von dir wüsche dir u deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest lg kerstin
25.12.2015 15:03
Danke Lieber Wichtel!
Sehr schönes wichtel geschenk. Wünsche dir und deiner Familie Schöne Feiertage.
Gruß Timo
25.12.2015 19:53
Hallo Alex,
vielen Dank für dein Wichtelpaket. Habe mich darüber gefreut. Alkohol wurde fast schon von meinem Freund verfuttert. Geschmack getroffen!
Dir und deiner Familie noch schöne Tage!
Danke
Bina1811
25.12.2015 20:12
will mich ganz Herzlich für die vielen Sachen bedanken aus den Harz, da ist alles drinn was Mann braucht, was süßes, schnaps , Hexe uvm, ich Bedanke mich von ganzen Herzen bei meinen Wichtel und Wünsche ein Frohes Fest und Gesundheit der ganzen Familie so wie den Skatfreunden!
Reini
26.12.2015 09:06
Auch ich möchte meinem Wichtelflöckchen auf diesem Weg gaaaaaaaaaaanz lieb Danke sagen.
Wünsche allen schöne Rest Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch und allzeit gut Blatt.
Liebe Grüße aus dem Norden
zicke3011 und ihr Zickenbändiger
26.12.2015 12:58
ielen Herzlichen Dank an meinen UNBEKANNTEN Wichtelpartner.
Habe mich sehr über das Gesxchenk Gefreut
ABer Leider hält es mein WICHTELpartner nicht für Nötig sich bei mir
VORZUSTELLEN
26.12.2015 14:37
meine liebe wilde Katze,
vielen Dank für das tolle Wichtel Geschenk.
Hab schon einen Platz dafür gefunden
Danke Dir recht herzlich
Alex