15.11.2020 18:56
Liebe Angie,einmal geht alles zuende,ich möchte nicht versäumen dir danke für alles zu sagen,du warst fair und gerecht in allen belangen,ich wünsche dir viel glück und gesundheit auf deinen weiteren lebensweg.lg morres
Alles rund um Skat - News, Forum, Termine, Schule
15.11.2020 18:22
Liebe Angie,
vielen, vielen Dank für deine aufopferungsvolle Arbeit.
Für die Zukinft wünsche ich dir alles erdenklich gute, vor allem Zufriedenheit, Glück UND nicht zu vergessen Gesundheit, die ist durch nichts aufzuwiegen.
Hoffe dich mal, dann als entspannte Mitspielerin, an den Tisch zu bekommen und Verspreche dir, ich werde dir, im Rahmen meiner Möglichkeiten, NICHTS schenken. Das wird schwer genug.
Wir werden dich schmerzlich vermissen, gönnen dir aber auch deine Zukunft.
Mit lieben Grüssen
Herzbube17
15.11.2020 18:56
Liebe Angie,einmal geht alles zuende,ich möchte nicht versäumen dir danke für alles zu sagen,du warst fair und gerecht in allen belangen,ich wünsche dir viel glück und gesundheit auf deinen weiteren lebensweg.lg morres
15.11.2020 22:17
Wir wollen mal so sagen:
Man nimmt immer Jemanden, der angenehm ist, und alles, was er uns Gutes tut, als selbstverständlich hin. Erst wenn es heißt Ende, Aus, Punkt…DANN kommt das Erwachen.
In Deinem Fall, liebe Angie, wird das abgeschwächt, denn bleibst ja weiterhin unter uns
Deshalb dürfen wir ganz einfach und schlicht, aber besonders herzlich, DANKE sagen………
…und uns gleichzeitig auf Ladysunshine freuen. Vielen noch nicht bekannt, bist ja selten bisher im Chat gewesen. Aber DANN können wir auch mit DIR nach Herzenslust rumalbern und spielen, wird riesig
In diesem Sinne alles Gute für Dich…
von Nicodemus und Herta
16.11.2020 09:27
auch vom toro herzlichen dank für deine arbeit bei euroskat. auf gute weitere kontakte und vielleicht das eine oder andere spiel.
16.11.2020 09:41
danke angie für alles
16.11.2020 10:31
16.11.2020 14:25
hallo angie/sunshine,
auch ich möchte mich für deine langjährige begleitung bedanken.
für mich warst du von anfang an "DIE ADMINSTRADORA".
nach und nach kamen andere, gute und nette adminis dazu, aber du warst die Angie und "schon immer da".
du wirst deine guten gründe haben uns nicht länger betreuen zu wollen, bzw. können. am alter kann es ja wohl nicht liegen :-)
ich wünsch dir nun alles gute für eine coronafreie zukunft und viele ( vielleicht auch gemeinsame ) spiele als ladysunshine.
allseits gut blatt und DANKE; herzliche grüße reinero
16.11.2020 14:27
hallo angie/sunshine,
auch ich möchte mich für deine langjährige begleitung bedanken.
für mich warst du von anfang an "DIE ADMINSTRADORA".
nach und nach kamen andere, gute und nette adminis dazu, aber du warst die Angie und "schon immer da".
du wirst deine guten gründe haben uns nicht länger betreuen zu wollen, bzw. können. am alter kann es ja wohl nicht liegen :-)
ich wünsch dir nun alles gute für eine coronafreie zukunft und viele ( vielleicht auch gemeinsame ) spiele als ladysunshine.
allseits gut blatt und DANKE; herzliche grüße reinero
16.11.2020 16:40
ich möchte gern an dieser stelle auch mal ein liebes danke unserem hexenchef-nico sagen. er hat es in dieser bezaubernden art und weise möglich gemacht, daß wir uns von angie als admin verabschieden können es sind sehr schöne worte und sie treffen den nagel auf den kopf.
danke cheffe
16.11.2020 16:46
Herta, das stimmt , aber bedanken für all* die lieben Worte werde ich mich ausführlich bevor ich tatsächlich aufhöre!
Lg Angie