31.12.2020 06:26
Lieber Hexenchef-Nico, liebe Fun- und Turnierspieler,
danke Dir zuerst lieber Chef für Dein wunderschönes Gedicht! Dir ist es gelungen, mich und meine Verhaltensweisen in diesem widerzuspiegeln, super überlegt hinbekommen! Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an meine Funnies für all* diese lieben Worte zu meinem Abschied als Admin von Euroskat, Ihr habt Tränen bei mir kullern lassen! Und auch ein liebes Danke denen, die selber einen Thread eröffnet haben mit sehr netten Worten.
Bedanken möchte ich mich ebenfalls herzlich bei den Turnierspielern, die ein Statement abgeben haben und mich über Jahre persönlich aus der Skatszene kennen (am Skattisch oft gezankt, danach gemeinsam gefeiert :)! Viele haben mich auch nur persönlich angeschrieben, per Mail oder über Privatnachrichten.
Eine ziemlich große Überraschung war die enorme Beteiligung beim 6-Serien-Weihnachtsturnier im Fun (die Anzahl der Spieler war sogar für mich eine Premiere), die letzte größere Aktion, die ich nochmal sehr sehr gerne mit und für Euch durchgezogen habe! Es hat auch mir Spaß gemacht! Mir wurde richtig warm ums Herz bei den vielen vielen vielen netten Worte zu meinem zukünftigen Rentendasein!
Ihr Lieben, eine tolle Zeit haben wir miteinander verbracht mit viel Spaß, gelegentlichem Ärger und traurigen Ereignissen! Gemeinsam haben wir viel gemeistert, die Netten sind schnell in die Funfamilie aufgenommen worden, die ganz Bösen haben wir vergrault und denen, die uns für immer verlassen haben ein gebührendes Andenken gesetzt.
Ins Leben gerufen hat Rosita den Fun- und Turnierbereich mit ihrer wunderbaren Idee, 2007 eine eigene Skatseite online zu stellen! Ich kannte Rosita lange vom Skatspielen live und als ich davon hörte habe ich natürlich als Spielerin geschaut und war in diese Seite und ihrem Konzept gleichermaßen verliebt wie überzeugt! Ja und dann hat Rosita mich direkt in der Anfangsphase mit ins Boot geholt und mir den Funbereich überlassen als Admin mit damals vielleicht 6-10 Spielern . Ich bekam keine Arbeitsanweisung mit auf den Weg, einfach nur die Worte *mach mal*! Na ja und dann habe ich einfach mal *gemacht*, wie es mir gerade einfiel und das habe ich wohl nicht schlecht hinbekommen! 2 Jahre ca. war ich nur für den Funbereich allein zuständig und da sind mir gerade die Funspieler nach und nach sehr ans Herz gewachsen! Der Fun entwickelte sich zu meinem *Baby* welches ich mit viel Liebe großgezogen habe.
Heute ist es den Admins untersagt, während der Arbeitszeit mitzuspielen, damals war es unsere Pflicht mitzuspielen, damit überhaupt genügend Spieler zur Verfügung standen, das galt für den Fun gleichermaßen wie für den Turnierbereich!
Inzwischen ist Eurokat mit einer der Marktführer in dieser Branche. Gelungen ist dies Rosita und den 'Denkern' in ihrem Team, die sich stets was Neues haben einfallen lassen, um den Spielern ein attraktives Angebot zu bieten! Zu denen gehörte ich nicht, kreative Ideen einzubringen war nie meine Stärke! Nur für den Fun hatte ich ab und zu ein paar Vorschläge, die Rosita dann für Euch umgesetzt hat! Und natürlich ist das alles auch den Spielern mit zu verdanken, die stets im Fun- als auch im Turnierbereich mit Mundpropaganda zum Erfolg beigetragen haben!
Euch allen danke ich für Eure Treue, entschuldige mich bei denen, die ich vielleicht auch mal zu Unrecht ausgeschimpft habe, es war nie böse Absicht! Als Admin verlasse ich Euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, es war eine wunderschöne Zeit, die ich nicht vergessen werde! Für mich war die Arbeit bei Euroskat nicht NUR ein Job mit dem man Geld verdient, ich war mit viel Herzblut dabei! Als Spielerin werde ich Euroskat auf jeden Fall treu bleiben (ist und bleibt die beste Skatseite) und werde nun auch öfters im Funbereich mitzocken!
Eure Angie